Home     About author     Author CV     Contact us

Monthly Archives: Mai 2019

Über 70 Millionen Euro für neue Spieler: BVB rüstet auf

Posted 24. Mai 2019 – 17:13 in: Dortmund News

Denkbar knapp ist Borussia Dortmund in der vergangenen Saison an der Meisterschaft gescheitert. In der Endabrechnung fehlten gerade einmal zwei Punkte auf den FC Bayern München. Zeitweilig hatte der BVB neun Punkte Vorsprung in dieser Tabelle. Doch Schwarz-Gelb verspielte diesen Vorteil in der Rückrunde. Dies soll sich in der kommenden Spielzeit nicht noch einmal wiederholen. […]

  No Comments  |  Tags:

Reus für zwei Spiele gesperrt

Posted 2. Mai 2019 – 08:19 in: Dortmund News

Borussia Dortmund muss für zwei Spiele auf seinen Kapitän verzichten. Nachdem Reus erstmals in seiner Profi-Karriere die Rote Karte gezeigt bekommen hat, wird er im Saisonfinish seinen Mannschaftskollegen nicht hilfreich sein können. Das Sportgericht des DFB hat nun das Strafausmaß bekanntgegeben. Reus wird in den kommenden zwei Spielen nicht zur Verfügung stehen. Er fehlt somit […]

  No Comments  |  Tags: