Home     About author     Author CV     Contact us

Monthly Archives: September 2018

Dortmund gegen Brügge

Posted 21. September 2018 – 09:30 in: Dortmund News

Der FC Bayern München ist wie nicht anders zu erwarten in der Bundesliga wieder nicht zu schlagen. Einzig Borussia Dortmund kann mit dem FCB mithalten und befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz. Was diese Platzierung zu bedeuten hat, wird sich nun auf der internationalen Fußballbühne zeigen. Lucien Favre muss mit seinen Dortmundern zum Auftakt nach […]

  No Comments  |  Tags:

Was macht Kagawa?

Posted 1. September 2018 – 00:04 in: Dortmund News

Unter Neu-Coach Lucien Favre spielt BVB-Profi Shinji Kagawa so gut wie keine Rolle mehr. Nun könnte er kurz vor Ende der Transferperiode doch noch einen Abnehmer finden. Aller Voraussicht nach, zieht es den japanischen Nationalspieler in La Liga zum FC Sevilla. Kagawas Vertrag läuft bei den Schwarz-Gelben noch bis 2020. Ein Wechsel innerhalb Deutschlands ist […]

  No Comments  |  Tags: