Home     About author     Author CV     Contact us

Monthly Archives: Dezember 2020

BVB angelt nach Talent

Posted 29. Dezember 2020 – 15:53 in: Dortmund News

Borussia Dortmund hat angeblich großes Interesse an einem Spieler von Real Sociedad. Es soll sich um den Flügelspieler Ander Barrenexea handeln. Bereits seit geraumer Zeit ist der U21-Nationalspieler ein fixer Bestandteil des Profikaders und steht im Fokus von zahlreichen Spitzenvereinen aus Europa. Dortmund soll an einer Verpflichtung im kommenden Sommer überaus interessiert sein. Aktuell wurden […]

  No Comments  |  Tags:

Favre muss gehen

Posted 13. Dezember 2020 – 22:56 in: Dortmund News

Das 1:5 gegen den VfB Stuttgart war dann doch zu heftig für die Verantwortlichen von Borussia Dortmund. Sie gaben keine 24 Stunden nach der heftigen Pleite die Trennung von Trainer Lucien Favre. Als Begründung führte der Klub an, dass „die Saisonziele stark gefährdet“ seien. Dieser Schritt habe daher erfolgen müssen. Unter dem Strich kommt die […]

  No Comments  |  Tags: